Corona

Datum 24.03.2020 11:16 | Thema: News

24.03.2020

 

 

Liebe Kunden,

 

auch in Zeiten der Corona-Pandemie möchten wir gerne für Euch da sein. Solltet ihr uns telefonisch unter 07126-1020 nicht direkt erreichen, hinterlasst bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter, oder schickt uns eine e-mail. Wir melden uns auf jeden Fall. Auch die eingehenden E-Mails werden von uns beantwortet, unsere Mailadresse info@hirlingerland.de. Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, Ersatzteile braucht oder Neugeräte, bitte einfach anrufen oder mail senden.


 
 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt gesund!!

 


 
 




Dieser Artikel stammt von Strohmühle, Verkauf, Hirlinger, Landtechnik, 72393, Burladingen, Zollernalbkreis, Strohhexe, Ballenauflöser, Boxen Einstreuer, Lagertechnik, Reitplatzplaner, Paddock Cleaner, Futtersäge, Reinigungsgeräte, Motorgeräte, Rasentraktoren, Rasenmäher
https://www.landtechnik-hirlinger.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.landtechnik-hirlinger.de/article.php?storyid=221&topicid=1